Super Samstag Video Hop #55 - das stand schon lange auf der Liste

 

In diesem Monat widmen wir uns einem Plan, der es noch nicht in die Umsetzungsphase geschafft hat aber schon von einer auf die andere To-Do Liste gewandert ist. 

Bei mir ist es eine Box für eine Ampulle Calcium Frubiase geworden, die ich machen wollte, seitdem Yoshi von einer Wespe gestochen wurde und eine dicke Lefze hatte. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

Dieses Material habe ich verbraucht: 

Pappe, 2mm

Boden 11 x 1,8 cm

Seiten je zweifach 11 x 2,2 und 2,2 x 2,2 cm

Deckel 11,4 x 2,2 cm

Einsatz Deckel 10,7 x 1,5 cm (ausprobieren, welche Stärke nötig ist, bei mir einmal 4 und einmal 3 mm)

 

Designerpapier für den Bezug

Boden innen 13 x 3,8 cm, reihum bei 1 cm falzen

lange Seiten innen 10,8 x 1,9 cm

kurze Seiten innen 3,8 x 1,9 cm

lange Seiten außen 13 x 4 cm

kurze Seiten außen 4 x 1,8 cm

Boden 11,2 x 2,1

Deckel 13 x 4,5

Einsatz Deckel 13 x 3,5

 

Das Projekt war wirklich etwas zäh, ich bin nun aber froh, dass ich mich endlich aufgerafft habe und freue mich, dass ich nun auch so eine Ampulle unterwegs dabei haben kann. 

Wer weiß, ob's was hilft aber es schadet ja nicht. 

 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Hier findest Du den Rest des Videozirkels: 

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier Julia Maser: https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0