Super Samstag Video Hop #56 - Männerkarten mal anders

 

Diesen Monat widmen wir uns mal den Männern ... die brauchen ja auch mal eine Aufmerksamkeit, oder? Ich gebe zu, wenn ich an Männer denke, greife ich auch oft zu blau, grau oder grün. Aber dieses Mal soll es anders sein. 

Ich habe mich daher für bunte Herbstblätter entschieden und zu den Farben Gelb, Orange und Grün gegriffen. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

Dies war meine erste Karte, etwas einfacher insgesamt. Ich habe keinen separaten Aufleger gemacht sondern die Blätter gleich auf die Grundkarte geklebt und auch nicht embossed. 

 

 

Die Karte im Video habe ich dann etwas gepimpt und eben einen Aufleger ergänzt und die Blätter zum Teil embossed. 

Ich finde beide Versionen schön. Benutzt habe ich das Produktpaket Herbstblätter bzw. eine Stanzform aus dem Set und das Stempelset Große Wünsche. Die Farben sind Osterglocke, Currygelb, Kürbisgelb, Terrakotta, grüner Apfel und Olivgrün. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Hier findest Du den Rest des Videozirkels: 

Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier
Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Julia Maser: https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0