Teambasteln per Zoom

 

Wir haben uns mal wieder per Zoom getroffen und eine Karte gebastelt. Ich finde die Kartenform toll, sie ist im Prinzip sehr einfach, aber mit einem tollen Effekt. 

 

Der Aufleger ist 7,5 x 14,85 cm groß, also 3 cm schmaler als die Grundkarte. Dadurch entsteht der Spalt in der Mitte, wenn man den Aufleger auseinander schneidet. 

 

Ich habe den Aufleger geprägt und bei einer meiner Karten zusätzlich etwas eingefärbt. 

 

Ich habe das neue Papier Herrlich Herbstlich benutzt, das im Moment leider bereits vergriffen ist und auch das neue Produktpaket

Herbstblätter, außerdem den Prägefolder Antike Fliesen. 

 

Hier sind die Ideen, die im Team entstanden sind: 

 

Die Karte oben links ist von Karola, oben rechts ist die Idee von Margarete und links ist die Idee von Susanne. 

 

An den unterschiedlichen Karten kann man mal wieder gut sehen, wie wandelbar die Karte ist, finde ich. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margarete Giesen (Dienstag, 10 Oktober 2023 14:44)

    Es war wieder ein schöner Abend!
    Es ist überraschend, wie man mit wenig Aufwand so tolle Karten basteln kann.
    Ich war zunächst mit meiner Farbwahl nicht ganz zufrieden und habe gleich noch ein paar Karten nach dem gleichen Layout erstellt. Wer Interesse daran hat, schaut mal bei margie.kreativ auf Instagram.
    Liebe Grüße Margarete