Galaktischer Geburtstag

 

 

Eine Strickfreundin hatte Geburtstag und weil ich weiß, dass sie ein großer Fan von Star Trek oder Star Wars oder vielleicht auch beidem ist (merkt man, dass ich mich in dem Universum so gar nicht auskenne, oder?) kam das Produktpaket Einfach Galaktisch genau passend. 

 

 

Das Designerpapier Galaktische Welten spielt hier eine große Rolle und bildet genau den passenden Hintergrund für die Rakete (die glitzert übrigens ... sieht man auf dem Bild nicht) und die Glückwünsche. 

 

 

Weil ich weiß, dass die Empfängerin Farben und buntes gerne mag, habe ich Karibikblau als Grundkarte und die Mattung in Limette gewählt. Die Antriebsblasen der Rakete gehen um den Umschlag und auch die Einleger und ein paar Sternchen habe ich noch dazu gemalt. 


Ich mag die Karte sehr gerne, sie ist so fröhlich und bunt und hat hoffentlich viel Spaß gemacht. 

 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0