Halloween-Karte ... etwas spät ;)

 

Eine Halloween-Karte habe ich dann in diesem Jahr doch gemacht :)

Das Designerpapier Geistertanz hat einen Bogen mit unterschiedlichen Motiven, die sich gut als Aufleger für karten eignen. Ich habe sowohl das Motiv als auch mehrere Zwischenlagen mit den Stanzformen mit Büttenrand ausgestanzt und ein Band darum gebunden und Fähnchen dazwischen geklebt. 

 

So ist wirklich schnell eine Halloween-Karte entstanden. 

 

 

Die Karte habe ich zusammen mit einigen Maschenmarkierern verschickt und hoffe, dass die Empfängerin sich gefreut hat. 

 

Die waren natürlich ebenfalls passend im Halloween-Design und auch die kleine Tüte, in die ich sie verpackt habe. 

 

Das sind doch immer schöne Aufmerksamkeiten, finde ich. 

 

Hab' ein schönes Wochenende!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0