Kerze gestalten - immer wieder schön

 

Im Oktober hatten Maja und Linus Geburtstag und für mich ist das immer eine aufregende Zeit. Die Bilder von Linus' Kindergeburtstag zeige ich Dir in den nächsten Tagen, dafür habe ich auch einiges gebastelt, heute zeige ich Dir zunächst die Kerzen, die ich für beide Kinder gemacht habe.

 

Ich habe es nochmal aufgenommen, hier findest Du das Video dazu. 

 

 

Für die Pokébälle habe ich Kreise unterschiedlicher Größe ausgestanzt, damit habe ich die Pokébälle dann mit einem schwarzen Buntstift gemalt. 

 

Beide Kinder haben sich sehr über die Kerzen gefreut, ich finde, das sind immer sehr besondere Details. 

 

 

Hier siehst Du nochmal die Geburtstagstische. Sonst hatten wir immer jede Menge Luftballons, auf die haben wir in diesem Jahr verzichtet, weil ich nicht möchte, dass Yoshi in die Ballons beißt. Aber Luftschlangen sind ja auch schön. 

 

Und weil Linus überhaupt keine Verzierung auf dem Kuchen mag, hat er einfach einen 'nackten' Rührkuchen bekommen. Maja hatte eine Schokoladentarte mit Ganacheüberzug. Muss ich nicht erwähnen, welchen Kuchen ich gewählt hätte, oder :) 

 

Hier findest Du übrigens ein Seidenpapier wie ich es benutzt habe.  *

 

Komm' gut in die neue Woche!
Alles Liebe 
Deine Petra

 

* Affiliate Link

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0