Eine Verpackung für die Blöcke

 

Ich habe Dir letztens die Blöcke für meine Strickfreunde gezeigt und ich hatte auch mal wieder Lust, die etwas 'schöner' zu verpacken. Bei Verpackungen bin ich sehr unterschiedlich. Manchmal wird es eher schlampig schnell eingeschlagen und manchmal (leider eher selten ...) gebe ich mir richtig Mühe. 

 

Dieses Mal hatte ich mal wieder Lust auf mehr Mühe und so habe ich neutrales Papier benutzt und einfach herbstlich bestempelt. 

 

Schön, oder?

 

Damit ich die Blöcke auch verpackt unterscheiden kann habe ich einen Teil der Blumen in unterschiedlichen Farben gestempelt und auch am Etikett einen anderen Unterleger benutzt. 

 

An die Schleife habe ich noch zwei Maschenmarkierer gehängt. Damit können Stricker ja immer etwas anfangen :) 

 

Mir haben die Verpackungen außerordentlich gut gefallen und ich hoffe, ich konnte damit Freude machen. 

Benutzt habe ich das Stempelset Farben und Strukturen, die Punkte kommen aus einem anderen Set ... hm, weiß ich gar nicht mehr. 

 

Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra (Samstag, 13 Januar 2024 13:29)

    Deine Verpackung ist so zauberhaft. Ich würde da Papier sofort in einem Rahmen tun und aufhängen.