Album für Schadensmarken

 

Linus ist ja seit geraumer Zeit total im Pokémon-Fieber und weil ich die kleinen Papierschadensmarken, die den Karten beiliegen natürlich nicht so schön finde, habe ich ihm ein kleines Album mit Buttons gemacht. 

 

Die finde ich so viel schöner und da macht dann auch das Verlieren mehr Spaß :)

 

 

Ich habe von jeder Zahl zwei Buttons gemacht, wenn man mehr braucht, muss man rechnen. Wir benutzen nun beim Pokémonspielen immer diese Marken und - oh Wunder - sie sind immer noch vollständig und auch richtig geordnet. Ich denke, dafür helfen die Mattungen in passender Farbe. 

 

Bei solchen Gelegenheiten freue ich mich immer, dass ich solche Spielereien ganz individuell machen kann. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0