Super Samstag Video Hop #61 - Ich habe Dich auch ohne Valentin lieb

 

In diesem Monat befassen wir uns auch mal mit dem Valentin, aber eher so indirekt. Wir haben uns nämlich auch ohne Valentin lieb :)

 

Ich habe eine kleine Würfelbox mit schrägem Deckel gebastelt, in der eine kleine Kerze Platz hat. Die Box ist 5,5 x 5,5 x 5,5 cm groß und somit für viele Kleinigkeiten gut geeignet. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

Du brauchst für die Box dieses Material:

 

- Farbkarton für die Box im Maß 27,4 x 10,5 cm, gefalzt an der langen Seite bei 5,5 - 11 - 16,5 - 22 cm, an der kurzen Seite bei 5,5 cm.

- Für den Deckel Farbkarton im Maß 10,5 x 12,5 cm, an beiden Seiten gefalzt bei 3,5 - 9 cm. 

 

Die Mattungen haben die Maße (5 x 5 cm) - (5 x 3 cm) - (4,6 x 2,8 cm)

Das Designerpapier hat diese Maße (4,7 x 4,7 cm) - (4,7 x 2,7 cm) - (4,2 x 2,4 cm)

 

 

Ich habe das Produktpaket Ssso süß und das Designerpapier Honigsüß benutzt. Wie niedlich die kleine Bienenhummel ist :) 

 

 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Hier findest Du den Rest des Videozirkels: 

Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier Petra Fiebig: https://www.youtube.com/c/PetrasBastelplatz Julia Maser: https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0