Der Mitmach-Montag startet

Alle Informationen zum Mitmach-Montag findest zu

hier zum Gucken

und hier zum Lesen.

Ich freue mich auf Deine Post!

 

Das erste Thema ist "Geburtstag" und wenn ich selber mitmachen dürfte, wäre diese Karte mein Beitrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina (Mittwoch, 08 Juni 2016 05:36)

    Hallo Petra,
    heute macht sich meine Karte auf den Weg zu dir. Normalerweise bbin ich eher der Vintage-Typ, aber für dich habe ich mich mal an eine eher bunte Variante gewagt. Ich hoffe, sie gefällt dir.

    LG

    Nina

  • #2

    Christa Diekoetter (Donnerstag, 09 Juni 2016 14:02)

    Hallo Petra
    Schon vor einiger Zeit bin ich auf Deine Seite "rein zufällig" gekommen und begeistert. Nach Deinen Videos habe ich schon einiges gewerkelt. Flowering fields haben es mir besonders angetan. Nun mache ich gerne bei der Aktion Mitmach-Montag mit. Superidee von Dir. Bin ja so gespannt . LG Christa