Stempel Dich bunt wird interaktiv!

Es gibt eine neue Aktion bei mir und zwar den Mitmach-Montag. Am ersten Montag des Monats rufe ich ein Thema auf, zu dem Du Dich bastlerisch betätigen kannst. Ob Du eine Karte oder eine Verpackung bastelst oder Dir etwas ganz anderes einfallen lässt, überlasse ich ganz Dir. Und natürlich kannst Du benutzen, was Du möchtest, es müssen keine Materialien von Stampin' Up! sein.

 

Wenn Du mitmachen möchtest, dann schicke Dein fertiges Werk bitte an mich:

 

Petra Rosenbaum

Neusser Str. 388

50733 Köln

 

Wichtig ist, dass Deine Sendung bis zum angegebenen Datum bei  mir angekommen ist. Die Einsendungen bekommen in der Reihenfolge in der ich sie erhalte Nummern und unter allen Einsendungen wird dann ein Gewinn verlost.

 

Der Gewinner wird am ersten Montag des Folgemonats zusammen mit dem neuen Thema veröffentlicht, Du findest die entsprechende Information hier auf dem Blog und auch im YouTube Kanal "Petra Rosenbaum".

 

Das Thema für Mai 2017 ist "Kinder", Deine Einsendung muss bis zum 31. Mai bei mir sein und der Gewinner und das Thema für Juni werden am 5. Juni bekannt gegeben.

 

Hier ist das Video der Aprileinsendungen.

 

Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und freue mich schon sehr auf Post von Dir!