Bloghop zum Start der Sale-A-Bration und des Sommerkatalogs

 

Juhu, es wird wieder aufregend. Ein neuer Katalog startet und dazu auch noch der tollste Aktionszeitraum bei Stampin' Up! - Die Sale-A-Bration. Das heißt jede Menge Gratisartikel, denn pro 60€ Einkaufswert darfst Du Dir einen der Gratisartikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen. Und es sind wieder tolle Sachen dabei ... wenn ich einmal anfange zu schwärmen höre ich so schnell nicht wieder auf, also musst Du wohl selber in der Broschüre gucken, was Dir am besten gefällt.

 

Für den heutigen Bloghop habe ich einige der SAB-Produkte benutzt und zwar das Papier, das Band und das Stempelset das Gelbe vom Ei.

 

Die Videoanleitung zur Pillowbox findest Du hier.

 

 

 

 

Falls Du nicht sowieso einen Katalog und die Broschüre von mir per Post bekommen hast, dann kann ich Dir gerne ein Exemplar zusenden, eine Mail genügt :)

Und falls Du lieber elektronisch blätterst findest Du die Katalogdateien ab heute auch auf der Startseite zum Download hinterlegt.

 

In der kleinen Kissenschachtel sind zwei Karamellkekse, wie man sie auch gerne im Café zum Kaffee oder Tee dazu bekommt. Zusammen mit dem verrückten Huhn und dem fröhlichen Wunsch laden sie richtig zu einer Kaffeepause ein, oder?

 

Am witzigsten finde ich aber den Wink of Stella auf der Haarpracht des Huhnes ... mal wieder eine richtige gute-Laune-Verpackung.

 

 

So, hier noch schnell die Maße zum Nachbasteln, diesmal sehr einfach:

Das DSP hat das Maß 13 x 13 cm und wird gefalzt bei 6 und 12 cm. Das Muster muss dabei zur Seite laufen, damit es in der fertigen Box nach oben bzw. unten läuft.

 

Wenn Du nicht bei mir eingestiegen bist, kommst Du sicherlich von Nicole und hast dort schon eine tolle Inspiration gefunden, ich schicke Dich nun weiter zu Wiebke und falls Du den Faden zwischendurch verloren hast, dann findest Du unten noch einmal die Liste aller Teilnehmenden.

 

Ich wünsche Dir einen extraschönen Tag und ganz viel Spaß beim Hüpfen durch die Blogs!

Deine Petra

 

P.S. Die Sale-A-Bration ist eine tolle Gelegenheit, als Demo bei Stampin' Up! einzusteigen. Wenn Du Fragen dazu hast, helfe ich Dir gerne weiter. Und wenn Du mein Team verstärken möchtest, freue ich mich riesig!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ulla s (Mittwoch, 04 Januar 2017 14:01)

    einfach süß ...die hühner haben was lg ulla s

  • #2

    Anja (Mittwoch, 04 Januar 2017 19:21)

    Hallo liebe Petra... du hast mein Favoritenset verarbeitet.. das Hühnchen ist zu goldig und lustig... die Idee als Pillowbox ist genial...
    DAnke dir für deine Inspiration
    Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr
    Lg Anja

  • #3

    Anja (Freitag, 06 Januar 2017 21:13)

    Ich liebe diese Stempel Set, die Dosen sehen toll aus!

  • #4

    Petra (Sonntag, 08 Januar 2017 04:53)

    Lieben Dank, wie schön, dass ihr das Huhn genau so witzig findet wie ich!
    In diesem Jahr gefallen mit die Sale-A-Bration Artikel fast alle richtig gut, da fällt die Auswahl schwer :)