Ablösung der Rubbelmonster

 

Ich habe Dir ja vor einer Weile die niedlichen Rubbelmonster gezeigt, die ich für meine neuen Teammitglieder gemacht habe. Leider sind seit einer Weile alle verteilt, wobei, leider kann ich gar nicht sagen, denn ich freue mich sehr über den Zuwachs in meinem Stempelteam.

 

Auf jeden Fall mussten neue Willkommenskarten her und für die zweite Runde habe ich einfach alle neuen Gratisartikel der Sale-A-Bration kombiniert. Ich finde die drei neuen Sachen, die Du Dir zusätzlich zu der bereits veröffentlichten Broschüre vom 21. Februar bis 31. März aussuchen kannst, einfach super.

 

Die beiden Stempel des Sets Worte wie gemalt wirken schon für sich und brauchen kaum weitere Unterstützung, das ist für schnelle Karten natürlich super. Und es sieht so toll nach Aquarellfarben aus, ich bin sehr beeindruckt.

Und die Mandalastempel machen einfach Spaß. Es sind zwei große Stempel, die ineinander greifen und noch drei ergänzende Stempel, mit denen das Medaillon vergrößert werden kann, daneben kommen noch einzelne Worte, die genau ins Innere des Kreises passen.

 

Und an beiden Seiten wird die Karte auch noch vom neuen Glitzerpapier umrahmt.

 

Ich mags :)

 

Wenn Du auch eine der Karten haben willst, dann komm einfach in mein Stempelteam ;)

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Petra

 

P.S. Unten findest Du den Flyer der zweiten SAB-Runde zum Download ... so kannst Du Dir alles in Ruhe anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0