Mitmach-Montag #10

 

Toll, wenn es in einer Farbe aus dem Korb leuchtet, oder? Danke für Eure vielen roten Karten mit tollen Ideen und vielen Anregungen. Der Februar ist rum und somit geht der Mitmach-Montag in die nächste Runde.

 

Das Video mit allen Karten aus dem Februar findest Du hier.

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susann, die Blüten liegen schon im Briefkasten, warten aber noch auf Ihren Abtransport ...

 

Für den März habe ich das Thema "Frühling" ausgesucht, denn im März ist Frühlingsanfang und wir freuen uns doch alle, wenn es wieder heller, sonniger und wärmer wird, oder?

Ich wünsche daher viel Spaß dabei, diese Vorfreude in einer Bastelidee umzusetzen.

 

Der Einsendeschluss ist Freitag, der 31. März, das Video mit Euren Einsendungen und die Gewinnerziehung gibt es am Montag, den 3. April. Zu gewinnen gibt es eine Packung Akzente Brillantweiß aus dem Hauptkatalog.


Ich freue mich auf Deine Post!
Einen guten Start in die Woche und alles Liebe

Deine Petra

 

P.S. Hier findest Du alle Infos zum Mitmachmontag auf einen Blick.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela Beisel (Montag, 06 März 2017 10:34)

    Hallo
    Kann bei deinen Mitmach-Montagen jeder mitmachen?
    Gerne würde ich auch etwas basteln und schauen wie es bei Dir ankommt.

    Ganz liebe Grüße

    Danie

  • #2

    Petra (Mittwoch, 08 März 2017 09:51)

    Liebe Danie,

    Du bist herzlich Willkommen mitzumachen. Du findest alle Infos unter dem Reiter "Mitmachmontag" auf der Startseite.

    Ich freue mich auf Deine Post!
    Liebe Grüße - Petra