Mitmach-montag #11

Heute ist der erste Montag im April und somit Zeit für eine neue Runde Mitmach-Montag. Vielen Dank für die vielen tollen Einsendungen im März, damit ist der Frühling so richtig bei mir angekommen.

 

Hier kannst Du Dir alle eingesandten Werke in Ruhe anschauen, es sind tolle Anregungen dabei!

 

Herzlichen Glückwunsch an Carolin, sie hat in dieser Runde das Gewinnerlos gezogen. Die weißen Akzente liegen schon im Briefkasten :)

 

Das Thema für April lautet "besondere Kartenformen" und damit meine ich alles, was keine "normale" Klappkarte ist. Ich gucke mir gerade mit Vorliebe Videos zum Thema Fun-Fold oder Effektkarten an und da bin ich sehr gespannt, was Dir dazu einfällt! Den ein oder anderen Beitrag von mir in der Richtung wird es auch noch geben, der Anfang ist mit der Blumenbouquetkarte ja schon gemacht ...

 

Einsendeschluss ist Freitag, der 28. April und zu gewinnen gibt es eine Packung Zellophantüten mit Boden aus dem Jahreskatalog. Perfekt für Kekse oder kleine Geschenke. Das nächste Video mit den Einsendungen und der Gewinnerziehung gibt es am Montag, den 1. Mai.

 

Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ich bin schon ganz aufgeregt, hibbelig und freue mich wahnsinnig auf Amsterdam und die OnStage.

Alles Liebe - Deine Petra

 

P.S. Hier findest Du alle Infos zum Mitmach-Montag auf einen Blick

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke Neufeld (Montag, 03 April 2017 13:59)

    Hallo Petra,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir in Form einer Karte von Dir, ein paar Tipps geben kannst. Natürlich nur, wenn es deine Zeit erlaubt.
    Herzliche Grüße
    Anke

  • #2

    Petra (Dienstag, 04 April 2017 06:59)

    Liebe Anke,

    mache ich sehr gerne, habe ich Dir ja angeboten. Die nächsten Tage komme ich ja nicht so sehr zum Basteln, aber ich schaue, dass ich nächste Woche dazu komme.

    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Petra