"Knöpfe" & Magnete

 

Hast Du eigentlich Zeit für ein neues Video und einen Artikel oder stöberst Du noch im neuen Katalog, den Du frisch aus dem Briefkasten gezogen haben solltest?

 

Vielleicht fragst Du Dich, was ich Dir mit den Embellishments sagen möchte, die Deinem Katalog beilagen ... hier im Video erkläre und zeige ich Dir einiges dazu.

 

Und somit geht er nun auch live, der neue Bereich "Magnete & Embellishments" auf Stempeldichbunt. Ich bin schon total gespannt, ob Dir die Idee gefällt.

 

Im Video berichte ich davon, dass einige der Buttons auf der Rückseite nicht geschlossen sind. Um dies noch einmal überprüfen zu lassen habe ich meine Maschine zur Kontrolle an den Hersteller zurück geschickt. Ich habe daher im Moment überwiegend Buttons der neuen InColor vorrätig, ich gehe aber davon aus, dass ich die Maschine in den nächsten Tagen zurück erhalte und dann auch pünktlich zum Katalogstart weitere Sets anbieten kann, die zu den anderen Designerpapieren passen. Zumindest zu denen, die wir Demos bereits im Vorverkauf erwerben können.

 

Wenn Du besondere "Knopfwünsche" hast, sag mir gerne Bescheid, sofern ich das entsprechende Papier hier habe, mache ich Dir gerne Deine Wunschknöpfe fertig.

 

 

Hier ist noch einmal die Beispielkarte, die ich Dir im Video zeige und in der ich einen der Knöpfe verwendet habe. Ich habe ihn einfach mit Tombow aufgeklebt, das hält gut und schnell, viel schneller als ich bei dem Metall erwartet habe. Das Papier ist Designerpapier der Serie Gänseblümchen und ich finde, dass dieses spezielle Design gerade im großen Format richtig toll wirkt.

 

Die Botschaft der Karte möchte ich zum Anlass nehmen und mich für die vielen Rückmeldungen bedanken, die ich bekomme. Ich freue mich immer sehr über Mails und Nachrichten, auch wenn ich es nicht immer schaffe, sie zeitnah zu beantworten.

 

Und damit wünsche ich Dir einen tollen Sonntag, wenn Du Mutter bist, einen tollen Muttertag und wenn Du auch noch sehr in der Mutterrolle gefordert bist, dann gönn Dir doch heute eine Pause und lass Dich von den vielen Ideen im neuen Katalog inspirieren ...

Alles Liebe - Deine Petra

 

P.S. Der Durchmesser der Knöpfe beträgt 2,5 cm, die Kühlschrankmagnete sind 5,9 cm im Durchmesser

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Lisa (Sonntag, 14 Mai 2017 08:26)

    Hallo! Welche Buttonmaschine nutzt Du und ist da auch das Rohmaterial zu bekommen?
    Gruß Lisa

  • #2

    Sabine (Sonntag, 14 Mai 2017 10:29)

    Hallo Petra, die sind ja echt Super,
    wie groß sind die Buttons und die Kühlschrankmagnete?
    liebe Grüße Sabine

  • #3

    Petra (Sonntag, 14 Mai 2017 10:49)

    Guten Morgen,

    @Sabine: Danke für den Hinweis, ich habe die Maße ergänzt. Die Knöpfe sind 2,5 cm im Durchmesser, die Magnete 5,9 cm.

    @Lisa: Es gibt verschiedene Anbieter der Pressen und bei den meisten kann man das Zubehör auch kaufen, da kannst Du schauen, was Dir am besten gefällt.

    Viele Grüße
    Petra

  • #4

    Lisa (Sonntag, 14 Mai 2017 11:54)

    Danke Petra, ich habe schon mal recherchiert und es gibt auch grose Preisunterschiede. Welchen Anbieter jhadt Du, bist du zufrieden?

  • #5

    Sylvia (Sonntag, 14 Mai 2017 14:18)

    Ich finde die Idee total super!
    Vielen Dank für die Überraschung im Umschlag, wenn die Presse wieder da ist, nehme ich noch einige.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

  • #6

    Monika (Sonntag, 14 Mai 2017 21:18)

    Ich finde deine Knöpfe und Magnete zauberhaft schön!
    Würde mir wünschen, dass bei den Magneten noch die Farben als Beschreibung genannt werden.
    LIebe Grüße
    Monika

  • #7

    Kerstin (Mittwoch, 17 Mai 2017 13:31)

    Liebe Petra,
    Das ist eine wunderbare Idee! Jetzt weiß ich auch, wofür man die Dinger benutzen kann☺ Ganz toll, vor allem der Froschmagnet ist super.

    Alles Liebe und bis bald
    Kerstin