Buttons aus Designerpapier

Nachdem die ersten Reaktionen auf meine Kühlschrankmagnete und "Knöpfe" so begeistert waren, habe ich mich entschlossen, eine kleine Auswahl davon hier anzubieten.

 

Wenn Du sowieso bei mir bestellt hast, packe ich Dir Deine Wünsche natürlich einfach mit ins Paket, ansonsten kommen die Portokosten noch dazu.

 

Alle Buttons sind aus Designerpapier von Stampin' Up! gefertigt und haben einen Durchmesser von 2,5 cm. 

In einem Set sind 10 Buttons enthalten, ein Set kostet 6,50€. 

Du bekommst eine bunte Auswahl der Motive, ich achte darauf, dass es gleichmässig verteilt ist. Wenn Du besondere Wünsche hast, versuche ich gerne, dem nachzukommen. 

 

Jahreskatalog


 

"Holzdekor"

 

Du bekommst eine gemischte Auswahl in unterschiedlichen Holzdesigns


Broadway


Garten-Impressionen


Geteilte Leidenschaft


InColor 2018 - 2020


Poesie der Natur


Traum vom Meer


"alte" Schätzchen


 

"Erstausgabe"

 

Du bekommst 10 Buttons, dabei ist auf jeden Fall ein Ornament, einmal die Streifen und einmal die Kästchen, die restlichen 7 Buttons sind bunt gemischte Textstellen.