Buttons aus Designerpapier - exklusiv bei Stempel Dich bunt

Nachdem die ersten Reaktionen auf meine Kühlschrankmagnete und "Knöpfe" so begeistert waren, habe ich mich entschlossen, eine kleine Auswahl davon hier anzubieten.

 

Wenn Du sowieso bei mir bestellt hast, packe ich Dir Deine Wünsche natürlich einfach mit ins Paket, ansonsten kommen die Portokosten noch dazu.

 

Alle Buttons sind aus Designerpapier von Stampin' Up! gefertigt und haben einen Durchmesser von 2,5 cm. 

In einem Set sind 10 Buttons enthalten, ein Set kostet 6,50€

 

Jahreskatalog


Set 1 

InColor 2017 - 2019

"Ornament"

jeweils zwei Buttons pro Farbe

 


Set 2

InColor 2017-2019

"Ranke"

jeweils zwei Buttons pro Farbe


Set 3

"Holz"

 

Du bekommst eine gemischte Auswahl in unterschiedlichen Holzdesigns


Set 4

"Gänseblümchen"

 

Du bekommst 10 Buttons in unterschiedlichen Designs, es kann aber sein, dass nicht alle hier gezeigten Muster in Deinem Set enthalten sind.


Set 5

"Muster & Motive"

 

Du bekommst einen bunten Mix der Muster auf dem Bild, die jeweilige Anzahl kann aber vom Foto abweichen.


Set 6

"Farbenspiel"

 

Du bekommst einen bunten Mix, der sich aus der Auswahl im Bild zusammensetzt.


Set 7

"Allerliebst"

 

Du bekommst eine bunte Mischung, es kann aber sein, dass nicht alle 10 Designs in Deiner Auswahl dabei sind. Vielleicht sind es nur acht verschiedene Muster :)


Set 8

"Blumengarten"

 

Du bekommst eine Mischung der abgebildeten Muster. 


Set 9

"Bunte Vielfalt"

 

Auch hier bekommst Du einen bunten Mix der abgebildeten Muster. 


Set 10

"Kaffeepause" 

 

Auch hier bekommst Du eine gemischte Tüte der abgebildeten Muster. 


Set 11

InColor 2016 - 2018

 

Hier bekommst Du genau das, was auch auf dem Bild zu sehen ist: je einen Button uni und einen Button mit Pünktchenmuster in den "alten" InColor Pfirsich Pur, Flamingorot, zarte Pflaume, Smaragdgrün und Jeansblau. 


"alte" Schätzchen


Set 12

"Erstausgabe"

 

Du bekommst 10 Buttons, dabei ist auf jeden Fall ein Ornament, einmal die Streifen und einmal die Kästchen, die restlichen 7 Buttons sind bunt gemischte Textstellen. 


Set 13

"Neutralfarben"

 

Du bekommst eine "neutrale" Mischung, dabei sind auf jeden Fall ein Button in silber und einer in gold. 

Die beiden Farben sind im Designerpapier anstelle von Flüsterweiß und Vanille enthalten gewesen. 


Saisonkatalog "Herbst/Winter" 2017


Set "Frohes Fest"

 

Du bekommst eine Mischung der abgebildeten Muster. 


Set "Herbstimpressionen"

 

Auch hier bekommst Du eine bunte Mischung der verschiedenen Muster.


Set "Spuknacht"

 

noch einmal eine gemischte Tüte ... da sich in dem Papierset nur acht Muster als Button geeignet haben, hast Du zwei Designs auf jeden Fall doppelt :)


Set "Weihnachten in aller Welt"

 

Hier bekommst Du von jedem Design mehrere Knöpfe, mindestens zwei, denn es waren nur 5 Muster geeignet, um daraus Buttons zu machen.


Set "Weihnachtslieder"

 

eine schwarz-weiße Mischung, ohne Farbe, dafür aber mit vielen Noten und Schneeflocken :)


Set "Weihnachtsquilt"

 

Die klassischen Farben als Minibutton, wieder in einer gemischten Tüte.