Karte mit "Hemdkragen"

 

Heute habe ich eine Karte mit Kragenoptik für Dich - eine tolle Möglichkeit, beide Seiten des Designerpapiers zu zeigen.

Außerdem geht die Karte ziemlich schnell, weil eben das Papier den Hauptteil der "Arbeit" übernimmt.

 

Hier findest Du das Video zur Karte.

 

 

Für diese Karte habe ich das Produktpaket Gänseblümchen benutzt. Es gibt neben dem Stempelset mit passender Handstanze auch Designerpapier.

 

Und auch aus diesem Designerpapier habe ich ein Set Buttons gemacht. Für die Buttons ist das Papier super, weil sich fast alle Designs auch in klein gut machen, wie ich finde. Die Übersicht über die aktuellen Buttonsets findest Du hier.

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Deine Petra

 

P.S. Hier sind die Maße zum Nachbasteln:

Die Grundkarte hat das Maß 14,85 x 21 cm, gfalzt bei 10,5 cm
Die Mattung hat das Maß 14,15 x 9,9
Das Designerpapier hat das Maß 13,85 x 9,6, eingeschnitten wird bei 3,5 cm in der Breite und auf der Höhe von 6,9 cm
Der Farbkarton zum Hinterlegen des Kragens hat ein Maß von 13,85 x 5,5 cm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0