Willkommen, Katalog :)

 

Hier habe ich ein bißchen mit der neuen Produktreihe Jahr voller Farben bzw. Farbenspiel herumprobiert. Dies ist ein sehr umfangreiches Set, was sich rund ums Jahr verwenden lässt.

 

Auf den Seiten 146 und 147 des Katalogs findest Du tolle Beispiele und einen guten Überblick über das Zubehör, was sich gut ergänzen lässt.

 

Das Designerpapier ist ganz interessant, weil es monochromatisch gestaltet ist. Außerdem gibt es ein passendes Kartensortiment und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt sind ebenfalls dem Designerpapier angepasst und greifen den Ombre-Effekt wieder auf.

 

Aus dem Designerpapier habe

ich natürlich auch gleich ein Knopfset gemacht, das Du in der Rubrik "Magnete &

Embellishments" findest.

 

Ich finde das Set super und freue mich nun schon sehr auf den Herbst und Winter, weil die Thinlits für das Blatt und die Schneeflocken SOOOO schön sind:)

Ich wünsche Dir einen tollen Tag heute!

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Donnerstag, 01 Juni 2017 09:19)

    Liebe Petra,
    Eine sehr hübsche Karte! Mir gefällt der Hintergrund richtig gut und das "Holzschildchen" ☺
    Toll kombiniert!
    Liebe Grüße und bis bald
    Kerstin