Mitmach-Montag #13

 

Es ist ein neuer Monat, es ist Montag, Zeit also für die nächste Runde Mitmach-Montag. Das Thema im Mai waren Kinderkarten und ihr habt euch tolle Projekte einfallen lassen. Vielen Dank dafür!

 

Gewonnen hat diesmal Aline, herzlichen Glückwunsch!

 

Hier findest Du das Video mit allen Karten.

Es waren insgesamt 36 Stück, ich habe mich diesmal bemüht, mich etwas kürzer zu fassen, damit das Video nicht so lang wird.

 

Das Thema für Juni ist "Getränke", Einsendeschluss ist der 30. Juni und das nächste Video gibt es am Montag, den 3. Juli.
Ich freue mich sehr auf Post von Dir.

 

Einen schönen Feiertag und liebe Grüße

Petra

 

P.S. Hier findest Du alle Infos zum Mitmach-Montag auf einen Blick.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke Neufeld (Freitag, 16 Juni 2017 14:15)

    Hallo Petra, erst einmal alles gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich bin zur Zeit am renovieren und hier läuft alles noch etwas chaotischer ab als sonst. Ich habe dir rechtzeitig eine Mitmach-Montag- Geburtstagskarte gebastelt. Aber so glaube ich, vergessen weg zuschicken. Jetzt wollte ich das Nachholen aber die Karte ist weg. Jetzt meine Frage, ist sie bei dir angekommen??? Vielleicht habe ich sie in geistiger Umnachtung weggeschickt, oder einen damit beauftragt?! Ist die Karte für deine Tochter mit meiner Adresse angekommen? Die habe ich nämlich sicher weggeschickt. Liebe Grüße aus Plaidt sendet dir Anke

  • #2

    Petra (Freitag, 16 Juni 2017 19:27)

    Liebe Anke,
    danke für die Glückwünsche. Beides ist gut hier angekommen. Du Arme, das klingt wirklich nach üblem Stress, ich hoffe, Du kannst bald durchatmen.
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Die Karte ist wirklich toll geworden, ich freue mich schon sehr auf das nächste Mitmachmontag-Video!!