Juhu ... neue Buttons

 

Das lange Wochenende habe ich genutzt, um neue Buttons zu pressen. Ich hatte noch einige Designerpapiere auf der Liste, zu denen ich keine Buttons hatte und diese Lücke ist nun geschlossen. Und sogar noch mehr ... hier kannst Du Dir alle Sets ansehen, die es im Moment gibt. 

Es fängt an mit dem Papier Allerliebst, oben auf dem Foto. 

 

 

Bunte Vielfalt ist das nächste Papier ... es sind auch bunte Buttons geworden :) 

 

Und falls Du Dich fragst, warum ich in den Beschreibungen auf der Buttonseite nicht genau schreibe, welche Designs jeweils enthalten sind, hier ein paar Infos aus dem Nähkästchen des Buttonpressvorgangs (die ich selber nicht verstehe ...)

 

 

Das ist übrigens Kaffeepause ... 

 

Also, manche Papiere lassen sich besser pressen als andere, unabhängig von der Grammatur, die ja grundsätzlich bei den Designerpapieren gleich ist. Dunkle Farben gehen öfter kaputt, auch vollflächiger Druck geht schneller kaputt. Rosa geht oft gar nicht gut. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt aber es bedeutet, dass ich von diesen Designs einfach weniger Buttons habe als von anderen. 

 

 

Blumengarten ... schön, oder? 

 

Ich bemühe mich daher, bei der Zusammenstellung der Sets eine gute Mischung auszusuchen, bei der Du möglichst viele Designs erhältst. Du bekommst also nicht zwei Designs und davon jeweils fünf Buttons aber es kann eben sein, dass Du nicht alle 10 Muster in Deinem Set hast, die Du auf dem Bild gesehen hast. 

 

 

Die Buttons gefallen mir besonders gut. Es ist altes Designerpapier, das es leider nicht mehr gibt. Erstausgabe heißt das Papier und es sind nur die Farben Vanille Pur und Schwarz enthalten. Gerade bei Projekten im Vintagestil super. 

 

 

Die "alten" InColor hast Du gleich erkannt, oder? Zarte Pflaume, Flamingorot, Jeansblau, Pfirsich Pur und Smaragdgrün einmal mit Pünktchen und einmal uni. Super, um sie als Farbtupfer zu benutzen unabhängig vom übrigen Design. 

 

 

Und als letztes in der Vorstellung gibt es nun auch Buttons in den Neutralfarben. Die beiden Sonderfarben Silber und Gold sind auch dabei und auch sonst alle Farben, wobei es Schokobraun z.B. nur in dem Blümchenmuster gibt. Schiefergrau auch und Saharasand, Wildleder und Anthrazit gibt es jeweils als Blümchen und gestreift. Ich habe erst mal mit den Resten angefangen :)

 

So, nun hat die Buttonpresse ein paar Tage Ruhe bevor es an einen Kundenauftrag geht. 

 

Ich wünsche Dir einen kurzen Freitag und ein tolles Wochenende!

 

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0