Willkommen, Saisonkatalog

 

Heute startet der Saisonkatalog Herbst/Winter und ich bin natürlich wieder ganz aufgeregt. Ich freue mich immer über neue Kataloge und finde diesen mal wieder sehr gelungen. 

 

Ich bastel ja nun schon eine Weile mit den neuen Sachen - einer der Vorteile als Demo, dass man einen Monat vorher schon "spielen" kann - und bin immer noch hin und weg. 

Heute geht es aber langsam los, denn das Bundle, das ich hier benutzt habe (Beste Grüße, Du findest es auf Seite 157 im Katalog), ist aus dem Hauptkatalog. 

 

 

Die Schnur allerdings, mit der die oberen Lagen verbunden sind, die ist aus dem Winterkatalog. Es ist die Juteschnur von Seite 13, die ist richtig schön rustikal und passt toll in den Herbst. 

 

An dieser Karte gefällt mir besonders gut, dass sich das Muster des Auflegers auf der Grundkarte fortsetzt, ich habe es nämlich in der Double-Time-Technik gestempelt. 

 

Alles Liebe und einen tollen Freitag für Dich! 

Deine Petra

 

P.S. Bestimmt hast Du schon gesehen, dass Du den Katalog auf der Startseite nun auch downloaden kannst, oder? 

 

P.P.S. Hast Du schon die neuen Buttons passend zum Designerpapier des Winterkatalogs gesehen? Du findest sie alle hier in der Rubrik "Buttons aus Designerpapier".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0