SUper Sonntag #2

 

Heute ist der dritte Sonntag im September und daher wieder ein SUper Sonntag. Das heutige Projekt kommt von meiner Stempelmama Ilonka, die Anleitung dazu kannst Du Dir hier ansehen und downloaden. 

 

 

Ilonka hat eine Wechselkarte für uns ausgesucht. Eine spannende Konstruktion! Sie kann im Querformat sowohl nach oben als auch nach unten geöffnet werden. Wenn man sie hochkant bastelt entsprechend sowohl nach links als auch nach rechts.
Bei mir sehen die beiden Versionen so aus:

 

 

Da muss man schon genau gucken, um zu merken, dass man nicht immer wieder die gleiche Seite aufklappt, oder? 

 

Ich habe die Karte auch noch einmal hochkant gebastelt, die sieht so aus:

 

 

Für alles habe ich die Produktpalette Nostalgischer Geburtstag benutzt. Besonders schön ist hierbei, dass die Stanzformen nicht nur auf die Stempel passen sondern auch auf die Figuren im Designerpapier. So spart man sich das Colorieren, wenn es mal schnell gehen muss. Die Motive im obersten Bild habe ich übrigens mit den Aquarellstiften von Stampin' Up! gemalt, besonders der weiße Stift auf dem Farbkarton in Savanne gefällt mir. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

Hier kannst Du Dir anschauen, was die anderen SUper-Sonntags-Bastler zu der Kartenform gebastelt haben: 


Alexandra Linß https://stempelaix.wordpress.com/
Anke Vecker https://mamasbastelecke.wordpress.com/
Danja Steigl-braun http://papierinsel.blogspot.de/
Gèraldine Tibbe http://geraldinetibbe.blogspot.de/
Helke Schmal https://designmitpapier.wordpress.com/
Ilonka Schneider https://stempelzeit.com/
Ingrid Burow http://stempelstunde.blogspot.de/
Ivonne Stoffels https://stempelarena.com/
Marianne Fleck https://petitmadam.wordpress.com/
Marika Farin https://marikas-kreativstube.blogspot.de/
Miriam Neumann http://papierspass.blogspot.de/
Monica Schiffner https://heartofmo.wordpress.com/
Monika Hamm Stempeln https://stempelpunkt.wordpress.com/
Nicole Pfeifer-Schwinlin http://kreativ-nicole.blogspot.de/
Petra Rosenbaum https://www.stempeldichbunt.de/blog/
Sabine Bongen http://stempeln-in-aachen.de/
Sarah Rypinski https://stempelpracht.blog/
Sis Gee https://kreativergluecksmoment.wordpress.com/
Stephanie Jost http://craftandsmile.de/
Ulla Wrede https://papierauszeit13.blogspot.de/
Vanessa E. E. Glieneke http://ellienoire.com/blog/
Wiebke Guenther https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Dienstag, 19 September 2017 05:36)

    Hallo Petra,

    Deine Umsetzungen gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Nicole