SUper Sonntag #5

 

Juhu, heute ist wieder ein SUper Sonntag und ich bin ganz aufgeregt, denn das Projekt, das wir heute alle zeigen, habe ich beigesteuert. Also, nicht das Projekt an sich, das gab es schon, aber die entsprechende Anleitung. 

Hier kannst Du sie Dir downloaden. 

 

 

Die Facettenbox finde ich immer noch total schön, weil sie wahnsinnig was hermacht, aber am Ende doch recht simpel ist. Ich habe mich diesmal für ein herbstliches Design entschieden und mal wieder die Farbe Pflaumenblau benutzt, die ich viel zu selten verwende. Ergänzt habe ich sie mit Metallicfolie und dem filigranen Blatt in zarter Pflaume. Das Band ist Feige und die drei Farben harmonieren sehr gut miteinander finde ich. 

 

 

Die Blätter auf dem Farbkarton sind in klar embossed, immer wieder ein schöner und eleganter Effekt. Dazu passt der facettierte Glitzerstein auf der Verschlusslasche. Naja, ein paar normale Glitzersteine rundrum dürfen natürlich auch nicht fehlen :) 

 

Und weil für viele jetzt ja die Zeit des Herbstblues anfängt, habe ich die Boxen mit fröhlich bunten Bonbons gefüllt, da steigt dann die Laune auch gleich wieder. 

 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und viel Spaß beim Stöbern in unseren Blogs ... unten steht noch einmal die Liste der teilnehmenden Bastlerinnen. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0