Zwischen den Tagen ...

 

Ja, ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei, dennoch möchte ich Dir diese kleine Idee noch zeigen, denn es ist eher ein Gestaltungstip und kein richtiges Projekt. 

 

Einen der Buchadventskalender, die ich Dir vor einer Weile gezeigt habe, habe ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Gefüllt habe ich ihn überwiegend mit Zubehör, das man für die weihnachtliche Geschenkverpackungsorgie gut gebrauchen kann. Also Bakers Twine, verschiedene Anhänger, Dekowäscheklammern und so etwas. Ergänzt natürlich durch eine angemessene Menge Hüftgold :)

 

 

Und in einem der Zubehörsets waren auch diese Anhänger dabei, die ich einfach noch etwas gepimpt habe. Ich habe dafür die Kanten geinkt, zum Teil die Ecken gerundet, die oberen Ecken schräg geschnitten und die Etiketten bestempelt. 

Das ist eine tolle Möglichkeit, selber etwas zu gestalten, wenn es mal schnell gehen muss. 

Oder - wie bei mir - wenn man einfach einige schnöde weiße Etiketten hat, die für sich irgendwie langweilig ist. 

 

 

"Richtig" gebastelt habe ich dann noch ein paar Pins, die man ebenfalls prima an Geschenke oder Karten klemmen kann. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag "zwischen den Tagen""

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0