uiui ... neue Buttons und Magnete :)

 

Seit Freitag gibt es die neue Prämien der Sale-A-Bration und ich habe das tolle Papier Frühlingsglanz natürlich schon im Demo-Vorverkauf gekauft. Also konnte ich auch schon damit spielen und neben den ersten Karten habe ich auch gleich ein paar Buttons gemacht. 

 

Das großflächige Blumenmuster eignet sich nicht für die kleinen Buttons, aber drei anderen Designs sehen toll aus!

Der Metalleffekt kommt super zur Geltung ... 

 

Du findest sie ab sofort hier bei den anderen Buttons.

 

 

Außerdem habe ich für eine Kundenbestellung den Kühlschrankmagneten "Das Leben ist keine Party" in einer roten Version gemacht. Die hat mir so gut gefallen, dass ich davon auch gleich ein paar mehr gestempelt habe, auch die findest Du ab sofort bei den anderen Kühlschrankmagnete. 

 

 

Und zu guter Letzt ist mir aufgefallen, dass ich das besondere Designerpapier Metallic-Glanz noch gar nicht als Button gepresst habe. Hm, leider habe ich die Bögen in Mandarinorange schon verarbeitet, daher konnte ich nur noch Buttons in Limette, Sommerbeere und Himmelblau machen. Das Pünktchendesign eignet sich hier nicht besonders gut, aber die Streifen und Zacken finde ich super! 

 

Nun hat die Buttonpresse für heute Feierabend :) 

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag

Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Trendtel-Oechsner (Dienstag, 20 Februar 2018 21:45)

    Ich bin begeistert von all der großen bastelvielfalt. Aber wo kann ich das ganze Zubehör herbekommen? Bei mir zu Hause gibt es kaum Auswahl nd ich würde so gerne mit meinen kleinen enkelchen kreativ nachbasteln. Lieben Dank für die Mühe, die sie sich machen. Einfach nur schön. Für eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Herzlichst Marion