SuPer Sonntag #15

 

Heute bin ich wieder besonders aufgeregt, denn die Anleitung für unseren heutigen SUper Sonntag kommt von mir :) 
Für Weihnachten habe ich die Bendi Fold Card schon einmal gemacht, heute bekommt sie aber eine frühlingshafte Gestaltung.

Die Anleitung dazu kannst Du hier herunter laden. 

 

 

Ich habe mich für eine Blumenwiese entschieden, die ich mit dem Set Falling Flowers und den entsprechenden Stanzformen gestaltet habe. 

 

 
Der Hintergrund der Karte ist mit der Prägeform Korbgeflecht geprägt. Eine richtig tolle Prägeform für etwas Struktur im Hintergrund, die sich nicht aufdrängt. 

 


Und für das nötige Glitzern sorgen jede Menge Steinchen in den Blüten. 

Im Nachhinein bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Espressofarbene Farbkarton eine gute Wahl war, aber nu ist es so ...

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pasinelli Erna (Dienstag, 03 April 2018 09:20)

    Hallo Petra,
    Sehr schöne Karte. Nur leider wenn man auf die Anleitung klickt, kommt die Meldung Seite nicht
    gefunden.
    Liebe Grüsse
    Erna

  • #2

    Petra (Dienstag, 03 April 2018 09:31)

    Hallo Erna,

    vielen Dank für den Hinweis! Ich habe den Link geändert so dass es nun wieder richtig klappt.

    Liebe Grüße
    Petra