Abschied von der zarten Pflaume (Teamtreffen Teil 2 von 3)

 

Um die ein oder andere auslaufende InColor tut es mir nicht besonders leid, aber die zarte Pflaume, die werde ich sicher vermissen. Genau wie Smaragdgrün ... 

 

Grund genug, ein Abschiedsprojekt mit der Farbe zu machen und dafür habe ich mir die Swapkarten ausgesucht, die ich zum Teamtreffen gemacht habe. Den Bericht dazu habe ich schon hier veröffentlicht, morgen zeige ich Dir dann auch die Swapkarten der anderen Teilnehmer. 

 

Dies ist also meine Karte zum Swap gewesen und wie ich sie gemacht habe, kannst Du Dir hier im Video genau ansehen. 

 

 

Die recht ruhige Gestaltung der Karte gefällt mir sehr und die Schmetterlinge sind meine absoluten Favoriten im Frühling. Ergänzt wird das Ganze durch Epoxidakzente, die zwar auffallen, aber nicht so glitzerig sind wie Steinchen. Für diese Karte genau richtig. 

 

 

Gestempelt habe ich hier mit dem Set "Am Ufer" in den Farben zarte Plaume, Feige und Savanne. 

Und die einzelnen Lagen haben diese Maße: 

- Grundkarte zarte Pflaume in 14,85 x 21 cm, gefalzt bei 10,5

- Mattung Feige, 13,85 x 9,5

- Flüsterweiß 13,35 x 9 (außen) und 14,35 x 10 (innen)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0