Mini-Schränkchen

 

Ich spiele mit dem Gedanken, mir für diverse Bastelutensilien ein kleines Schränkchen zu bauen und um eine Idee von der Konstruktion zu bekommen, habe ich eine Miniversion probiert. 

 

Der erste Versuch ging natürlich schief, aber das zweite Exemplar hat es zumindest zur Fertigstellung gebracht. 

 

 

Unten hat das Schränkchen eine Schublade (sowohl beim Bauen als auch beim Beziehen ziemlich zickig, das gute Stück ...) und oben wieder einen Einsatz, wie ich ihn schon bei meinem "Kursobjekt" gemacht habe. 

 

Am Ende ist mein Muster für fast alles zu klein, aber es dient ja auch nur als Lernobjekt. Ich glaube, ich sortiere hier nun meine Büroklammern nach Farben *lach*.

 

Und weil der Einsatz des ersten Versuchs schon komplett fertig war, aber nicht mehr in den Aufbau des zweiten Versuchs passte, habe ich dazu einfach einen Stülpdeckel gemacht. 

 

 

Platz für noch mehr Büroklammern ... 

 

Ich wünsche Dir einen geordneten Tag. 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christin (Freitag, 06 Juli 2018 08:31)

    Liebe Petra, ich kann nur wieder sagen WOW. Egal was da rein kommt, es fühlt sich dort sicher pudelwohl. Es ist sehr hübsch geworden und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit darin steckt!
    Liebe Grüße
    Christin