SuPer Sonntag #22

 

Wir sind schon bei Nummer 22 der SUper-Sonntag-Aktion angekommen.

 

Heute bin ich mal wieder mit einer Anleitung an der Reihe und ich habe das 2-Sheet-Minialbum vorgeschlagen.  Und weil wir ja gerade ein paar Tage Urlaub in Belgien gemacht haben, habe ich das Album auch gleich dafür genutzt und mit Bildern befüllt. Hier im Blogbeitrag zeige ich das Album in der Rohfassung, wenn Du sehen möchtest, wie uns der Urlaub gefallen hat, dann kannst Du Dir einen kurzen Bericht dazu hier im Video anschauen. Ich glaube, das ist praktischer als noch mehr Bilder :)

 

 

Ich habe das Designerpapier Sternenhimmel benutzt, weil es so kleingemustert ist, dass es sich gut im Hintergrund macht. Der Cardstock ist diesmal in schwarz, das mag ich gerne bei Alben. 

 

 

 

Für den Verschluss habe ich ein Stück des schwarzen Satinbandes genommen.

 

Und ansonsten ist dazu ja gar nicht viel zu sagen :) 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern in den anderen Ideen, die Liste der Mitbastler ist wie immer unten verlinkt. 

 

Alles Liebe und einen besonders schönen Sonntag für Dich 

Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Uta (Montag, 16 Juli 2018 12:26)

    Liebe Petra,
    Du übertriffst Dich ja gerade mal wieder selbst...dieses Mini, die Stiftebox, das neueste Notizbuch und der Kellnerblock - alle Projekte sooo toll! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und eine tolle Zeit in Alaska, genieße es!
    Herzlichst,
    Uta

  • #2

    Petra (Montag, 16 Juli 2018 17:04)

    Liebe Uta,

    das scheint nur so ... das Minialbum habe ich ja im Dezember schon entworfen und die Kellnerblöcke sind auch schon älter. Ich recycle mittlerweile mangels neuer Ideen *lach*
    Nein, aber manches ist eben so schön, dass ich es immer wieder gerne mache.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Uta (Dienstag, 17 Juli 2018 08:32)

    Liebe Petra,
    ich hatte schon gelesen, dass die eine oder andere Idee nicht ganz niegelnagelneu ist...das ist nun mal so - keiner kann das Rad neu erfinden.
    Es kommt ja manchmal auch "nur" auf die Umsetzung an, zumal - wie Du schon schreibst - wenn es einfach tolle Projekte sind!
    Viele Grüße nach Köln,
    Uta