Swapkarten aus Alaska

 

Bei den Prämienreisen werden verschiedene Swaps angeboten und ich habe mich für den Kartenswap angemeldet. 

Ich war sehr gespannt, von wem ich eine Karte bekommen werde. Damit es kein großes Durcheinander gibt, läuft der Swap so ab, dass man seine 26 Karten (25 zum swappen und eine für Stampin' Up!) in einer Tüte abgibt und am Ende der Reise kann man sich einen Beutel mit 25 Karten abholen. 

Die fleissigen Wichtel haben in der Zwischenzeit die Karten durchgetauscht und es kann daher auch sein, dass man seine eigene Karte zurück bekommt. 

 

Meine Swapkarte habe ich Dir hier schon gezeigt und damit es nicht so eine Bilderflut ist, habe ich meine ertauschten Karten hier in einem kleinen Video festgehalten. 

Es sind tolle Ideen dabei ... 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Hier mal ein Bild mit den meisten der deutschen Demos ... ich stehe ganz hinten in der letzten Reihe :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0