Neues Designerpapier (Teil 2 von 2)

 

Weiter geht es mit den neuen Designerpapieren und heute kommen die "richtigen" Weihnachtsmotive. Oben ist das Papier Froher Lichterschein. Zum Teil hat es Fotoaufnahmen und zum Teil sind es Muster. Besonders die kleinen bunten Glühbirnen mag ich gerne, aber auch die Bögen mit den Weihnachtskugeln sind toll. 

 

 

Das Papier Hüttenromantik ist genau meins! Ich mag die weihnachtlichen Karos total gerne, Sterne gehen immer und auch die restlichen Muster sind prima. 

Ein schönes, gemütliches, rustikales Papier also :) 

 

 

Das Papier Weihnachtszeit ist super! Es ist ein besonderes Papier mit Kupferakzenten auf einer Seite . Die Muster und die Akzente gefallen mir sehr gut und es gibt keinen Bogen, mit dem ich nichts anfangen kann. Besonders mag ich den Bogen mit den Sternen, der die passenden Drahtaccessoires wieder aufnimmt und auch den Bogen mit den Hirschen, der super zum Produktpaket Weihnachtshirsch passt. 

 

 

Das letzte Set ist das Papier Elegante Weihnachten. Es ist eine Sonderveröffentlichung, die Du nicht kaufen kannst, sondern im September bei Bestellungen ab einem Bestellwert von 275€ zusätzlich zu den Shoppingvorteilen geschenkt bekommst. In diesem Set sind 6 verschiedene Designs, also drei unterschiedliche Bögen, von jedem Bogen bekommst Du 4 Stück. 

Die Muster sind klassisch und zeitlos, besonders die beiden Schnörkelmuster finde ich toll. 

 

Wie ich hier im Video schon gesagt habe, bekommst Du zu diesem Papier eine Packung mit 12 der Buttons von mir geschenkt. Dieses Angebot ist nicht von Stampin' Up! sondern von mir persönlich und gilt daher auch nur für Bestellungen, die über mich bzw. meinen Online Shop aufgegeben werden. 

 

Und damit habe ich Dir alle neuen Muster in Buttonform gezeigt, wie immer findest Du die Buttons ab sofort auch in der entsprechenden Rubrik auf der Homepage. 

 

Wie gefallen Dir die neuen Papiere? 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0