Ick freu mir :)

 

Das Geschäftsjahr bei Stampin' Up! geht vom 1. Oktober eines Jahres bis zum 30. September des nächsten. Bei den OnStageveranstaltungen im November werden die erfolgreichsten Demonstratoren genannt und bekommen ein Geschenk. Im letzten Jahr haben wir diesen tollen Koffer bekommen, den ich seitdem gerne nutze. 

 

Ich habe es auch in diesem Jahr wieder in die weltweite Top 100 Liste geschafft, dieses Mal auf einen tollen Platz 64. Wir konnten uns die Listen schon vorher ansehen und wie auch im letzten Jahr war ich total aufgeregt als ich das Video gesehen habe. 

Seitdem erfüllt mich eine Mischung aus Freude, Stolz, Glück und Dankbarkeit ... eigentlich ein schöner Gefühlsmix :) 

 

Bei 50.000 Demos weltweit den 64. Platz zu belegen ist schon toll ... zu Grunde gelegt werden dafür der Umsatz, den man erreicht, wie man sein Team aus- und aufbaut. In dem Bereich des Teamaufbaus bin ich in Deutschland auf den 5. Platz gekommen, in der Gesamtwertung auf Deutschland bezogen bin ich auf Platz 20. Wow ... 

 

Das ist eine tolle Bestätigung für meine Arbeit! 

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle natürlich an mein tolles buntes Team und meine lieben Bestellerinnen ... toll, dass ihr so viel Spaß am Basteln habt. 

 

Ich wünsche Dir heute einen besonders tollen, glücklichen, Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veronika (Dienstag, 13 November 2018 11:09)

    Guten Morgen liebe Petra habe im YouTube gestöbert bin da auf dein Weihnachtskalender gestoßen würde mir gerne die Datei von dir kaufen bzw runterladen kannst du mir da weiterhelfen liebe Grüße Veronika