Der letzte Monat des Jahreskalenders

 

Auch bei meinem fortlaufenden Kalender dreht sich im Dezember alles um Weihnachten, ist ja klar. 

 

Wenn Du das Projekt bisher noch nicht gesehen hast, findest Du hier den Anfang. 

 

Nun ist das erste Jahr fast herum und ich bin gespannt, wie es im zweiten Jahr wird, wenn ich dann an die Erlebnisse des letzten Jahres erinnert werde. Wobei ich gestehen muss, dass ich nicht immer an den Kalender gedacht habe und zwischendurch auch längere Phasen dann nachtragen musste. So ist es ja nicht gedacht, aber nun ja, wahrscheinlich kennst Du das ja selber ...

 

 

Meine Tageskärtchen im Dezember sehen so aus. 

Den Dezember finde ich besonders schön, stelle ich gerade fest :) 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Adventsmonat mit vielen schönen kleinen Momenten!

Alles Liebe 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0