Neue Designerpapiere, Teil 1

 

Ich wünsche Dir ein tolles, gesundes und glückliches neues Jahr! 

 

Morgen startet der Frühjahr-/Sommerkatalog und ebenso die Sale-A-Bration und damit Du die neuen Papiere schon etwas besser kennen lernst, habe ich mal wieder eine Papierübersicht in Buttonform gemacht. Die Buttons findest Du auch in der entsprechenden Rubrik auf der Homepage

 

Heute zeige ich Dir die ersten vier von insgesamt acht Papiersets und oben auf dem Bild ist das Paket "Aus dem Nähkästchen". Ein sehr gemütliches Papier, das auf der Vorderseite "Stickmotive" zeigt und auf der Rückseite Stickmuster. 

 

Das nächste Papier ist das Set "Blütenfeuerwerk":

 

 

Das Papier ist knallig, farbenfroh und sehr retro. Ich mag es gerne, vor allem die Muster, die an die alten Pril-Blumen erinnern. Zurückhaltend ist allerdings das Wort, das mir zu dem Papier als letztes einfallen würde. 

 

 

Dies ist das Papier Blütensinfonie. Ein tolles Set, denn sechs der 12 Bögen sind aus bedrucktem Pergament, das sich super für Lageneffekte eignet. Für Buttons ist es allerdings nicht so schön, daher habe ich nur die restlichen vier Designs verarbeitet. 

 

 

Das letzte Set für heute, Gartenglück, ist ein Basispapier. Es kommt im kleinen Format von 6x6'' und hat kleine und größere Karomuster in den fünf Farben Osterglocke, Grapefruit, Limette, Babyblau und Heideblüte. Besonders schön ist, dass es passend dazu als Prämie der Sale-a-Bration das Bänderset in genau den gleichen Farben gibt. 

 

Wenn Du Lust hast, zeige ich Dir morgen hier die restlichen vier Papiere, die wir neu haben. 

 

Ich wünsche Dir einen farbenfrohen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Mittwoch, 02 Januar 2019 17:40)

    Liebe Petra, alles Gute für 2019! Wie schön, dass du Zeit hast, die neuen Papiere mit den Buttons zu präsentieren. Sie wirken toll! Blütensinfonie wirkt sehr edel, Gartenglück stimmt mich auf meinen Frühlinsmodus ein. Freue mich schon auf die neuen DP morgen. Liebe "verknopfte" Grüße, Monika (A)