endlich wieder Ketten :)

 

Ich habe Dir hier bereits im letzten Jahr die Kettenverpackungen gezeigt und Dir die Herstellung der Box in diesem Video gezeigt

 

Und nun brauche ich Nachschub und habe daher einen Stapel neuer Boxen für die Ketten gebastelt. Spaß hat es gemacht!

 

 

 

Ich habe Farbkarton in den Farben Puderrosa, Wassermelone und Calypso genommen und passend dazu das neue Satinband in Calypso und das Minirüschenband in Puderrosa. 

 

Der Einsatz innen in der Box ist schwarz, daher habe ich als Stempelfarbe ebenfalls Schwarz genommen. 

 

Benutzt habe ich das Stempelset Schmetterlingsglück und wie Du an der Position der Schmetterlinge erkennen kannst, habe ich den Stempel auseinander geschnitten. 

 

 

Bei diesem Set kann ich Dir nur dazu raten, damit der kleine und der große Schmetterling unabhängig voneinander gestempelt werden können. Wenn Du beide Falter gleichzeitig ausstanzen möchtest, kannst Du die Stempel auf dem Block wieder problemlos zusammen setzen so dass der Abdruck nach wie vor genau in die Stanze passt. 

 

 

Der Schmetterling findet sich dann auch an der Kette wieder - mir gefällt es richtig gut. 

 

Die Holzfiguren "Akzente Schmetterlinge" aus der Sale-A-Bration habe ich außen auf eine Ecke geklebt und wie Du auf den Bildern sehen kannst, habe ich die Holzformen zum Teil bestempelt. Das geht ebenfalls ganz leicht. 

 

Nun bin ich erstmal wieder eine Weile gerüstet ... 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela M. (Donnerstag, 17 Januar 2019 14:45)

    Hallo Petra,
    bin total begeistert von der Box und da ich auch einiges an Schmuck gebastelt habe, finde ich die Idee richtig toll.
    Aber auch die Kette mit dem auswechselbaren Button finde ich super. Wo bekomme in denn solche Anhänger mit Magnet? Ich habe bisher Carbochons benutzt und die dann eingeklebt, aber die auswechselbaren Buttons sind ja noch viel besser.
    Lg Gisela

  • #2

    Petra (Freitag, 18 Januar 2019 08:00)

    Hallo Gisela,

    danke schön für Deine Nachricht. Ich kaufe die Ketten beim Anbieter meines Buttonzubehörs, ich habe sie aber auch bei Idee Kreativ schon gesehen.

    Viele Grüße,
    Petra