noch mehr Stehsammler

 

Letztens habe ich Dir schon den ersten Stehsammler gezeigt, den ich gemacht habe und mittlerweile hat er zwei Geschwister bekommen. Eine kleine Serie ist also fertig und macht sich ganz wunderbar nebeneinander finde ich. 

 

 

Die Papiere komplett in schwarz und weiß passen super zueinander und auch zu den Sammlern, finde ich. 

Das Innere habe ich dagegen in leuchtenden Farben bezogen. 

 

 

Nun haben meine Prägefolder und fertigen Grußkarten ein schönes Zuhause! 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Brigitte (Sonntag, 12 Mai 2019 09:55)

    Ich bin immer wieder begeistert...
    werde versuchen es nachzubestellen.
    LG Brigitte

  • #2

    Michaela Leiß (Sonntag, 12 Mai 2019 23:24)

    Wirklich toll, Petra!
    Wird es eine Anleitung dazu geben?

  • #3

    Petra (Montag, 13 Mai 2019 09:39)

    Liebe Michaela,

    ja, ich habe vor, eine Anleitung dazu zu machen, das kann allerdings noch etwas dauern.
    Es werden zumindest noch zwei anderen Projekte vorher kommen.

    Herzliche Grüße
    Petra