Nochmal Kakteen

 

Ich bin nun doch einige Male nach diesen Kakteenverpackungen gefragt worden, daher habe ich mir eine Alternative überlegt, weil es offenbar die Kakteenteelichte nicht mehr zu kaufen gibt, die ich hier verpackt habe

 

Diese Verpackung ist farblich ziemlich ähnlich aber natürlich eine andere Art, sonst wäre es ja doch sehr langweilig. Hier findest Du das Video dazu

 

 

Diesmal habe ich eine Explosionsbox gemacht, bei der ich die Ecken allerdings schlanker gestaltet habe, als es üblich ist. Das gefällt mir richtig gut, das werde ich auf jeden Fall auch noch einmal in der Größe für z.B. ein Ferrero Rocher basteln. Ich habe dafür die Stanze Etikett nach Maß genommen.

 

Ich habe dafür übrigens diese Teelichte benutzt. 

 

 

Ich habe wieder die Farben grüner Apfel und Tannengrün benutzt, den Kontrast bildet diesmal die Farbe Flamingorot. 

Benutzt habe ich die Stempelsets Pop of Petals und sechs Richtige, die Stanzbox. 

 

Du brauchst für die Box dieses Material: 

- Farbkarton im Maß 13,5 x 13,5 cm für das Unterteil, gefalzt wird reihum bei 4,5 cm

- Farbkarton im Maß 9,7 x 9,7 cm für das Oberteil, gefalzt reihum bei 2,5 cm

 

 

 

Hab' einen schönen Tag!

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0