Neues Designerpapier, Teil 1

 

Heute stelle ich Dir wieder den ersten Teil der neuen Designerpapiere in Buttonform und alphabetischer Reihenfolge vor, morgen kommt dann der zweite Teil und ein dritter Teil wird nachgereicht, wenn ich die restlichen Papiere auch bestellen konnte. 
Im Rahmen des Vorverkaufs zum Katalog gibt es ja nicht alle Artikel sondern eine Auswahl und eben auch noch nicht alle Papiere zu bestellen. 

 

Oben im Bild ist das Papier Florale Träume. Es erinnert an Ölgemälde und hat als Motive - wie der Name schon sagt - Blumen. Es ist mal ganz anders und vor allem durch die satten und leuchtenden Farben interessant. 

 

 

Dies ist das Papier Grüner Garten. Das ist wirklich ein Papier für alle Grünfans und vielseitig nutzbar. Es eignet sich sowohl für den Hintergrund als auch als Hingucker und eignet sich für das ganze Jahr. Die Bögen mit den geometrischen Mustern machen sich sicherlich auch in der Weihnachtszeit in Kombination mit Rot gut. 

 

 

Hier sind sie, die neuen InColor, von oben nach unten Ziegelrot, Pfauengrün, Flieder, Rauchblau und Rokoko-Rosa. Ich mag die Farben schon jetzt total gerne und auch die Muster des neuen Papiers finde ich klasse. 

 

 

Dieses Papier heißt L(i)ebe Deine Kunst und ist lustig bunt. Es tauchen viele Utensilien vom Basteltisch auf wie Scheren, Bänder, Stifte und Nachfüller und auch die ersten Pinselstriche dürfen nicht fehlen. 

 

 

Dies ist schon jetzt eines meiner Lieblingspapiere - das Set Magnolienweg. Ich finde auch das Stempelset dazu einfach klasse! Das Papier hat zum Teil große Motive, zum Teil aber auch kleine Blüten und einige Streifen, die sich gut ins Gesamtbild einfügen. Ich freue mich schon sehr, mit dem Papier zu basteln ... 

 

Damit habe ich Dir die ersten fünf Papiere gezeigt, morgen kommen noch mal vier.  Die Buttons findest Du natürlich ab sofort auch in der entsprechenden Rubrik der Homepage.

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0