Neues Designerpapier, Teil 2

 

Heute geht es mit dem zweiten Teil des Designerpapiers weiter, den ich schon bestellen konnte. Die Papiere Im Dino-Land, Sanfte Silhouetten, Blüten der Erinnerung, Pfauenpracht und die Farbfamilien kann ich erst übermorgen bestellen, die reiche ich dann nach. 


Oben im Bild ist das Papier Meer der Möglichkeiten und auch das gefällt mir total gut. Bisher war ich eher wenig maritim unterwegs, aber die neue Produktreihe mag ich jetzt schon sehr gerne. Vielleicht liegt es auch am Zubehör wie eben dem Papier und den Anhängern. Diese Kleinigkeiten runden viele Projekte nochmal schöner ab, wie ich finde. 

 

 

Das Papier Märchenhaftes Mosaik ist ein besonderes Papier und hat jeweils auf einer Seite glänzende Elemente. Die sieht man sogar auf den Buttons, allerdings nicht aus dieser Perspektive :) 

Da ich Mosaike gerne mag, ist das Papier natürlich genau meins. 

 

 

Das Papier Vintage Flair mag ich auch sehr gerne. Es hat unaufdringliche Muster in interessanten Farbkombinationen. Hier sind vor allem die neuen InColor genutzt worden. Dieses Papier kann ich mir besonders für Minialben total gut vorstellen, darauf habe ich schon große Lust. 

 

 

Das letzte Papier der Vorschau ist das Set Vogelgarten. Wie auch der Rest der Produktreihe gefällt es mir richtig gut. Ich mag die Vögel und die Farben und auch die Rückseiten des Papiers sind total schön. Kein Wunder also, dass das erste Paket dieses Papiers schon fast verbraucht ist ...

 

Wie findest Du die neuen Papiere? 

Hast Du schon einen Favoriten - wenn Du Dich überhaupt entscheiden kannst :)

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

P.S. Hier findest Du die Buttons auch in der Übersicht. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0