der Rest des Designerpapiers

 

Ich habe noch nicht alle Designerpapiere zu Buttons verarbeiten können, weil wir im Vorverkauf nicht alle Papiere bestellen konnten, daher kommen heute die bisher noch fehlenden Designs. Oben im Bild ist das Papier Blüten der Erinnerung. Es ist ein besonderes Papier, nämlich besonders dünn. Dafür ist die doppelte Menge im Paket, von jedem Bogen also 4 statt regulär 2 Exemplare. Anfangs dachte ich, ich könne damit nichts anfangen, aber nun bin ich sehr begeistert. Es sind tolle, natürliche, florale Motive und das dünne Papier ist immer schön für Umschläge. 

 

 

Dies ist das Papier im Dino-Land und das ist natürlich für kleine Jungs prima. Es ist ein kunterbuntes, fröhliches Papier, das sich insgesamt aber schon sehr an Kinder richtet. Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, dem hilft dann hier auch nicht mehr die Rückseite ... die beiden Blättermotive sind davon ausgenommen, aber das sind dann eben nur 4 der 12 Bögen. 

 

 

Und dann natürlich das Papier Pfauenpracht ... mit den Metalliceffekten einfach toll. Und die Farben ... es sind Pfauengrün, Olivgrün und Blaubeere. Auch einfach eine schöne Kombination. 

 

 

Dies ist das Papier Sanfte Silhouetten und auch das mag ich sehr gerne. Es ist ziemlich bunt, aber auf eine "künstlerische" Art - ich mags. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Buttons hier in der mittleren Größe, also in 38mm Durchmesser auch super sind, weil man dann einfach mehr vom Muster sieht. 

Die siehst Du bestimmt auch bald mal hier auf dem Blog ...

 

Fehlen jetzt nur noch die Farbfamilien, die hänge ich gesammelt an:

 

 

 

Alle Buttons findest Du auch unter der entsprechenden Rubrik - wenn Du andere Größen möchtest als 25mm, sprich mich einfach an. 

 

Hab' einen bunten Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0