Stiftebox - das nächste Workshopprojekt

 

Es gibt ja so Projekte, von denen man gar nicht genug bekommen kann. Mir geht es so mit dieser Sitftebox. Ich finde sie so schön und so praktisch und für vieles zu gebrauchen, nicht nur für Stifte, dass ich sie immer wieder gerne mache ... und dann anschließend eher ungerne wieder abgebe *lach*

 

Hier habe ich sie Dir das erste Mal gezeigt, als ich eine Stiftebox für Maja gemacht habe. 

 

Im Team machen wir regelmässig "Graupappetreffs" und beim letzten Mal haben wir dann also diese Box zusammen gebastelt. Meine Dosen sind diese hier:

 

 

Die unterste ist natürlich für Linus ... er ist schon lange eifersüchtig auf Majas Kiste und hat sich eine mit Dinos gewünscht. Was für ein Glück, dass wir tatsächlich das passende Papier haben :) 

 

Wir haben einen tollen Tag verbracht und jede Menge wunderschöner Stifteboxen gebastelt. Hier einige Impressionen unseres Teamtags:

 


Ich finde eine Kiste schöner als die andere und hätte am liebsten alle am Ende eingepackt :)

 

Wenn Du auch so eine Kiste basteln möchtest, hast Du im Workshop am 4. August die Gelegenheit, denn das ist das Projekt im kommenden Workshop. Melde Dich dafür einfach per Mail bei mir an, die Infos dazu findest Du hier in der Terminübersicht. 

 

Hab' einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0