Rote Rosen

 

Eine ähnliche Kartengestaltung habe ich Dir letztens schon bei der Karte mit dem großen Stempel "Alles Liebe" gezeigt und tatsächlich habe ich beide Karten auch an einem Wochenende gemacht. 

Diese Version hier ist auf Farbkarton in Merlotrot, das Designerpapier ist das der Neutralfarben und die Stempel kommen aus dem Set Beautiful Friendship. 

Gestempelt habe ich in Glutrot, Gartengrün und Wildleder. 

 

 

Innen habe ich ein Einleger eingeklebt, der ebenfalls eine kleine Rose aufgestempelt hat, genauso wie die Rückseite des Umschlags. 

Diese sich wiederholenden Motive mag ich gerne. 

 

Das kleine Extra vorne sind die Mini-Ösen, die die Schleife aus Leinenfaden schön betonen. 

Und natürlich die Ton-In-Ton Stempelabdrücke unter den Papieren. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0