SUper Samstag Video Hop #10

 

 

Wir haben uns für diese Runde das Thema Erntedank bzw. Halloween ausgesucht und da ich wie meistens auch dieses Mal die Halloweensachen total super finde (das Papier ist einfach ein Traum ...) habe ich mich dafür entschieden und eine Matchbox "Deluxe" gemacht. 

 

Mein Video kannst Du Dir hier ansehen. 

 

 

Für die halbe Shadowbox habe ich Farbkarton in schwarz genommen, die Abdeckung ist aus dem Designerpapier Monsterparty und die Hülle ist aus Farbkarton in Anthrazitgrau. 

 

Ich habe dieses Avocadoduschgel verpackt*, meins habe ich bei Real gekauft, es ist auch die Größe von 50 ml.

 

Die Hülle habe ich mit dem neuen Prägefolder Schnörkelgitter geprägt und außerdem mit einem Button und passender Mattung verziert. 

 

Die Buttons findest Du hier in der Übersicht. 

 

Der Stempel stammt aus dem Set "Boo to you".

 

Du brauchst für die Box ein Stück Farbkarton im Maß 16 x 23 cm, gefalzt wird an der langen Seite rechts und links bei 1 - 4 - 5 - 8 cm und an der kurzen Seite rechts und links bei 3 cm. 

Für die Abdeckung brauchst Du ein Stück Designerpapier im Maß 6,8 x 15,2 cm (einfach) oder 30,5 cm (doppelt gelegt), gefalzt wird es an der langen Seite bei 2,9 und 13 cm. 

Für die Hülle der Matchbox brauchst Du ein Stück Farbkarton im Maß 10,5 x 21,4 cm, dies wird an der langen Seite gefalzt bei ca. 1 - 8,1 - 11,2 - 18,3 cm (nachmessen, hier kann es abweichen).

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee und außerdem einen tollen Samstag!

 

 

Hier findest Du die übrigen Bastler unserer Videorunde: 

 

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Ilonka Schneider: https://www.youtube.com/c/STEMPELZEIT
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Silvia Bagyapan: http://www.youtube.com/c/SilviaBagyapan-Stempellaedchen
Heidi Braig: https://www.youtube.com/channel/UCM3lbBcE1DlB2qIo3zNlKiA

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hüpfen und mit unseren Ideen!

 

Alles Liebe

Deine Petra

 

*Bei dem Link handelt es sich um einen Affiliate Link, d.h., wenn Du über diesen Link etwas bei Amazon bestellst (egal was), bekomme ich eine kleine Provision. Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0