Nochmal Halloween ... ein Notizbuch

 

Für den heutigen Beitrag habe ich mit extra einen Montag ausgesucht, weil es so viele Bilder sind, die ich gemacht habe. So fällt der Start in die neue Woche doch gleich leichter, oder? Ich hoffe, Du hast eine leckere Tasse Kaffee oder Tee und ein paar Minuten Zeit mitgebracht. 

 

Ich habe Dir hier schon das Blöckchen gezeigt, das wir vor einer Weile beim Teamabend gemacht haben und am nächsten Tag hatte ich so eine Lust, noch was mit der Cinch zu binden, dass ich mir ein neues Notizbuch gebunden habe. 

 

 

Das schwierigste ist ja doch immer die Papierauswahl und auch bei diesem Projekt habe ich dafür besonders viel Zeit gebraucht. 

Die Innenseiten des Covers mit dem Zeitungsmotiv finde ich besonders schön. 

 

Die einzelnen Seiten habe ich auch wieder gestaltet, diesmal natürlich auch im Halloween Thema. Dies ist dabei heraus gekommen: 

 

 

Ich habe die einzelnen Blätter mit der Schwammwalze eingefärbt, das geht schnell und sieht immer prima aus. 

 

Benutzt habe ich dafür die Sets Boo to You, Spooktacular Bash, Für Herbst und Winter und Ernte-Gruß-Fest und die Farben Currygelb, Kürbisgelb, grüner Apfel und Himbeerrot. Die klassischen Halloween-Farben eben :) 

 

 

Für die Zwischentrenner habe ich dann das Papier genommen, das ich nicht für das Cover verwendet habe und so findet wirklich jedes Design des Papiers einen Platz in dem Buch. Daher ist es auch ziemlich materialintensiv ... 

 

Vorne auf das Cover habe ich noch einen 38mm Button mit dem Spukschloss geklebt, gerade die Buttons machen die Notizbücher zu kleinen Schmuckstücken, finde ich. 

 

Nun bin ich also für die nächste Zeit wieder gerüstet. 


Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Montag, 14 Oktober 2019 09:12)

    Klasse und durchdacht und einfach schön! Gefällt mir richtig gut. Schade, dass ich keine Cinch habe ...