... noch mehr Duftöl :)

 

Vorgestern habe ich Dir im Rahmen unseres Weihnachtsprojektes diese Box für ein Duftöl und passenden Duftstein schon im Weihnachtslook gezeigt und auch gleich erwähnt, dass ich sehr begeistert von der Schachtel bin. 

Grund genug, gleich noch eine herbstliche Variante zu basteln. 

 

 

Ich wollte nämlich gerne eine stimmungsaufhellende Kleinigkeit verschenken und das finde ich dafür sehr geeignet. Die ätherischen Öle und den Stein findest Du übrigens im Online Shop von Primavera, bei uns hat auch das örtliche Reformhaus eine große Auswahl der Öle. 

 

 

Gestaltet habe ich diese Box in den Farben Minzmakrone und Pfauengrün, das Designerpapier ist aus dem Set Herbstfreuden und das Band ist das mit Stickkante in Pfauengrün. 

Die Stempel kommen aus dem Produktpaket Gather together, das Glanzpapier ist diesmal in der Farbe Champagner. Die Farbe passt toll zum restlichen Design. 

 

 

Und dann habe ich gleich noch eine Karte dazu gemacht, weil ich ja das Öl nicht einfach so "nackt" verschicken wollte. 

 

Ich hoffe sehr, dass die Empfängerin sich über die kleine Aufheiterung gefreut hat und es auch mag. 

 

Ich bin mit diesem kleinen Set auf jeden Fall sehr zufrieden :)

 

Und weil ich gerade so im Flow war, habe ich gleich noch eine Box gemacht, diesmal mit diesen Papieren: 

 

 

Ich denke, dies werde ich noch einige Male verschenken :)

 

Hab' einen schönen Tag und wenn nicht, dann riech doch einfach an einem Fläschchen Gute-Laune-Öl ... 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Freitag, 25 Oktober 2019 09:48)

    Toll geworden! Du bist ja richtig in Massenproduktion gegangen! Ich kenne das, es kann manchmal richtig süchtig machen!�