Duftöl zum dritten (und vorerst letzten :) ) Mal

 

Ich habe Dir hier und hier bereits die kleinen Boxen für ein Fläschchen Duftöl und einen Duftstein gezeigt und passend dazu habe ich eine größere Kiste gemacht, in der 12 Flaschen des ätherischen Öls Platz finden. 

Eine tolle Ergänzung, oder? 

 

 

Ich habe das gleiche Papier genommen, nämlich das rote Design des Sets Wunderbare Weihnachtszeit. Besonders die schwarze Innenverkleidung gefällt mir super. 

 

 

Und weil ich gerade dabei war, habe ich auch gleich noch eine passende Karte gebastelt. Nun habe ich ein tolles Geschenkset für einen Duftliebhaber. Und wer mag keine schönen Düfte? 

 

Nachdem ich mich nun davon aber trennen werde, habe ich gleich noch eine Box gebaut, die ich wahrscheinlich selber behalten werde - so ganz sicher ist das ja nie :)

 

 

Für die Kiste habe ich Papier aus dem Set Im schönsten Glanz benutzt. 

 

Das Papier ist zu Recht sehr beliebt, die Muster sind einfach toll und die Kupferakzente machen es nochmal interessanter. 

 

Diese Kiste habe ich mit Farbkarton in Vanille ausgekleidet, passend zur hellen Farbe des Designerpapiers. 

 

Welche Version gefällt Dir besser? 

 

Alles Liebe

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitte Graeff (Samstag, 26 Oktober 2019 11:16)

    Liebe Petra,
    ich könnte mich schwer entscheiden, weil beide wunderschön sind.
    Auswahlkreterium wäre die Frage wo es farblich zum Zweck passen würde.
    Sonst müsste das Los entscheiden. �

  • #2

    Ingrid (Samstag, 26 Oktober 2019 16:53)

    Das ist ja alles einmalig schön geworden! Könnte jetzt wirklich nicht sagen, welche Farbzusammenstellung am schönsten ist! Die mit dem schwarzen Innenleben sieht ja richtig edel aus! Hast Du bei den großen Boxen Graupappe verwendet?
    LG