Kulis in Spritzenform

 

Ich habe Dir letztens schon die Kulis in Knochenform gezeigt und beim Klicken durchs Netz habe ich dann auch diese Kulis in Spritzenform gefunden, die ich gut gebrauchen konnte. Ich finde es eine schöne Kleinigkeit für medizinisches oder Pflegepersonal, bei dem man sich bedanken möchte. 

 

Wie ich die Box für den Kuli gemacht habe, kannst Du Dir hier im Video ansehen

 

 

Du brauchst für die Schachtel ein Stück Farbkarton im Maß 19,5 x 9,5 cm, gefalzt wird an der langen Seite von rechts und links bei 1,5 und 3 cm und an der kurzen Seite bei 1,5 - 4 - 5,5 und 8 cm. 

Ich habe den Farbkarton in Glutrot bestempelt und den Gruß aus dem Set Kunst mit Herz aufgeklebt. Die Schleife ist aus dem gepunkteten Tüllband. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0