Kleisterpapier

 

Schon seit einer Weile wollte ich Kleisterpapier ausprobieren und weil man das auch wirklich gut mit Kindern machen kann, haben wir uns damit einen schönen gemeinsamen Nachmittag gemacht. 

Am Ende lagen alle Tische und der Boden voll mit Papieren ... jetzt hängt der größte Teil davon über den Kinderbetten. 

Hier ein kleiner Eindruck: 

 

 

Maja hat großen Spaß dabei gehabt, die Farbe verlaufen zu lassen und sie hat mit der Technik einige sehr schöne Bilder gemacht. Linus' Blätter sind überwiegend grau / braun geworden, weil er einfach immer mehr Farbe übereinander gepinselt hat, immer auf die gleiche Stelle :) 

 

Ich bin seht stolz auf mich, dass ich ihn einfach habe machen lassen ... 

 

Mit einigen meiner Bögen habe ich das Geschenk meiner Mutter eingepackt, hier habe ich es Dir schon gezeigt und mit den restlichen eine Fächermappe. Die zeige ich Dir dann in den nächsten Tagen noch. 

 

Hab' einen bunten Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0