noch ein Ribba Rahmen

 

Im Dezember habe ich kurz entschlossen noch einen Teamabend angeboten und dabei haben wir uns gemeinsam auf den Frühjahrs Mini gefreut. 

Einen ähnlichen Ribba-Rahmen habe ich Dir hier schon im winterlichen Look gezeigt, das Projekt sollte aber jahreszeitlich unabhängig sein, daher habe ich mich für die Reihe Wahre Klasse entschieden. 

 

 

 

Die positive Botschaft darf natürlich nicht fehlen :) 

 

Ich finde die Schuhe klasse und Schuhe gehen schließlich immer. 

 

Ich habe alles mit den Blends coloriert und mich dabei an den Farben im Designerpapier orientiert. 

 

Kussrot, Brombeermousse, Flieder und Blütenrosa habe ich also genommen und es mit Schiefergrau ergänzt. 

 

Eine Lichterkette macht sich sicherlich auch noch gut im Rahmen. 

 

Ich finde es ein richtig schönes Projekt für den Flur oder das Schlafzimmer oder auch als Gutscheingeschenk für eine Freundin, die Mutter oder Schwester. 

 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr an meinem Rahmen :) 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0